Das Gesundheitsfundament - Logo

Bitte geben Sie den Suchbegriff ein.
Load Results
Autor: Jann Glasmachers

Der ideale Snack: Sesam-Sticks

Die Sonne scheint, was will man mehr... Na vielleicht noch ein Rezept für leckere Sesam-Stix?

Sesam Sticks

Zutaten Sesam Sticks

  • 130g glutenfreie Haferflocken
  • 130g Buchweizenmehl
  • 130g Sesam (hell oder hell/dunkel)
  • 50g Olivenöl
  • 400g Wasser
  • 1 1/2 TL Salz

Die Zutaten einfach zusammenmischen und für ca. 45 min quellen lassen. Backofen auf 160 Grad vorheizen und Masse auf 2 mit Backpapier ausgelegte Backbleche streichen. Für 20 min in den Ofen. Dann rausnehmen in "Form" bringen, am Besten geht das mit einem Pizzaroller, und nochmals für 20Min in den Ofen. Rausnehmen, wenden, Backofen ausschalten und Stix einfach von der Unterseite her nochmals trocknen. Guten Appetit!

Abgelegt unter: buchweizenmehl , haferlocken , Olivenöl , sesam , snacks , Vegan

Über Jann Glasmachers

Jann Glasmachers

Mein Name ist Jann Glasmachers, ich bin Inhaber des Gesunheitsfundaments und habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Heilpraktiker und holistischen Gesundheits-, Vitalkost- und Lebensberater. Ich blogge mit Leidenschaft, liebe Mikronährstoffe und interessiere mich sehr für die Gesetzmässigkeiten des Lebens und die Geheimnisse der Gesundheit. Nach langjähriger Krankheit habe ich mich auf den Weg gemacht das Puzzle der Gesundheit für mich zusammenzusetzen. Hierbei tun sich jeden Tag neue Erkenntnisse auf. Die Grundformel scheint jedoch universell gültig zu sein. Was sich dahinter verbirgt, lässt sich in dem Gesundheitsfundament nachlesen.

Verwandte Rezepte

Nächstes Rezept: Black Snack: Schwarze Oliventapenade »

Bitte geben Sie Ihren Suchbegriff ein!

Natürliche Bienenprodukte für Dich und Deinen Körper


(Partnerlink - Details)

Bedrop Produkte mit hochwertigem Propolis, Gelée Royale & Manuka Honig

Kategorien

Schlagwörter

RohkostRezepteVeganPaleoOlivenölglutenfreisalzchiliketoknoblauch

Kundenservice (Mo-Fr): +49 (0)611 / 1371851
  1. Anmelden
  2. Warenkorb
  3. Zur Kasse