Das Gesundheitsfundament - Logo

Bitte geben Sie den Suchbegriff ein.
Load Results
Autor: Jann Glasmachers

Chia Mandelpudding mit Mangopüree

Chia-Mandel Pudding Rezept

Zutaten für 2 Personen

  • 1/4 l Mandelmilch
  • 2 EL Chiasamen
  • 1 EL Agavendicksaft
  • 1 reife Mango

Zubereitung

Chiasamen in Mandelmilch einrühren, Agavendicksaft dazugeben und quellen lassen und in den Kühlschrank stellen. In der Zwischenzeit Mango schälen, kleinschneiden und im Mixer oder mit dem Pürierstab pürieren. Chiapudding in Gläser füllen und mit Mangopüree servieren.

Tip!: Anstatt Mandelmilch Kokos oder Kokos-Reismilch verwenden und ein paar Kokosraspel mit einrühren und mit Ananasstücken servieren!

Abgelegt unter: agavendicksaft , chiasamen , mandelmilch , mango , pudding , rezept , Vegan

Über Jann Glasmachers

Jann Glasmachers

Mein Name ist Jann Glasmachers, ich bin Inhaber des Gesunheitsfundaments und habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Heilpraktiker und holistischen Gesundheits-, Vitalkost- und Lebensberater. Ich blogge mit Leidenschaft, liebe Mikronährstoffe und interessiere mich sehr für die Gesetzmässigkeiten des Lebens und die Geheimnisse der Gesundheit. Nach langjähriger Krankheit habe ich mich auf den Weg gemacht das Puzzle der Gesundheit für mich zusammenzusetzen. Hierbei tun sich jeden Tag neue Erkenntnisse auf. Die Grundformel scheint jedoch universell gültig zu sein. Was sich dahinter verbirgt, lässt sich in dem Gesundheitsfundament nachlesen.

Verwandte Rezepte

Nächstes Rezept: Mediterrane Cashew-Creme »

Kundenservice (Mo-Fr): +49 (0)611 / 1371851
  1. Anmelden
  2. Warenkorb
  3. Zur Kasse