Das Gesundheitsfundament - Logo

Bitte geben Sie den Suchbegriff ein.
Load Results
Jann Glasmachers

Kohlrabi-Ravioli mit mediterraner Füllung

Es war mal wieder Experimentierzeit. Wir dürfen ab sofort einen V-Hobel zu unseren täglichen Utensilien zählen. Da wird gehobelt was das Zeug hält. Und lecker schmeckt's obendrein.

Film abspielen »

Rezept

etwas kleingeschnittenen Radicchio mit etwas Olivenöl und Himalaya-Salz als Salat vermischen

1-2 Kohlrabi in dünne Scheiben geschnitten

Füllung


Die Zutaten für die Füllung, alle zusammen in einen Mixer oder Blender geben und zu einer Creme verarbeiten. Die Kohlrabischeiben vorher in etwas Olivenöl und Salz marnieren. 1 TL von der Creme auf eine Kohlrabischeibe plazieren und mit einer weiteren Scheibe Kohlrabi bedecken und etwas andrücken... So mit weiteren Scheiben verfahren. Den Radicchio-Salat auf einen Teller anrichten und die gefüllten Kohlrabi-Ravioli darauf legen. Mit etwas Pesto beträufeln. Wer mag kann auch etwas Kresse oder Sprossen darauf verteilen. Guten Appetit

Abgelegt unter: cashewkerne , kohlrabi , Rezepte , Rohkost , sonnenblumenlecithin , Vegan

Über Jann Glasmachers

Jann Glasmachers

Mein Name ist Jann Glasmachers, ich bin Inhaber des Gesunheitsfundaments und habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Heilpraktiker und holistischen Gesundheits-, Vitalkost- und Lebensberater. Ich blogge mit Leidenschaft, liebe Mikronährstoffe und interessiere mich sehr für die Gesetzmässigkeiten des Lebens und die Geheimnisse der Gesundheit. Nach langjähriger Krankheit habe ich mich auf den Weg gemacht das Puzzle der Gesundheit für mich zusammenzusetzen. Hierbei tun sich jeden Tag neue Erkenntnisse auf. Die Grundformel scheint jedoch universell gültig zu sein. Was sich dahinter verbirgt, lässt sich in dem Gesundheitsfundament nachlesen.

Verwandte Rezepte

Nächstes Rezept: Vegane Frühlingsrollen aus der Asiaküche »

Kundenservice: +49 (0)611 / 1371851
  1. Anmelden
  2. Warenkorb
  3. Zur Kasse