Das Gesundheitsfundament - Logo

Bitte geben Sie den Suchbegriff ein.
Load Results
Jann Glasmachers

Veganer Rohkost Mozarella (Rawzarella)

Genießt ihr auch die wärmenden Sonnenstrahlen der Frühlingssonne? Ich habe gestern ein neues Rezept ausprobiert und möchte Euch heute den "Rawzarella" vorstellen.

Rawzarella

Er ist mit wenigen Zutaten schnell zubereitet.

Zutaten Rawzarella

Die Cashewkerne für ca. 2 Stunden in gefiltertertem Wasser einweichen, Ebenso die Flohsamenschalen in ca. 400 ml gefiltertertem Wasser einrühren und "gelieren" lassen. Die Cashewkerne abgießen, spülen und in einen Hochleistungsmixer geben. Gelierte Flohsamenschalen, Zitronen-/ oder Limettensaft und die Gewürze hinzufügen und im Mixer zu einer feinen Masse mixen. Die Masse dann in eine Terrinenform oder ein anderes Gefäß füllen und für 2-3 Stunden in den Kühlschrank (besser über Nacht).

Den "Rawzarella" stürzen und mit Tomaten, Basilkum und Olivenöl anrichten und genießen. Lasst es Euch schmecken!

Abgelegt unter: cashewkerne , flohamenschalen , glutenfrei , mozarella , Rohkost , schabziger klee , Vegan

Über Jann Glasmachers

Jann Glasmachers

Mein Name ist Jann Glasmachers, ich bin Inhaber des Gesunheitsfundaments und habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Heilpraktiker und holistischen Gesundheits-, Vitalkost- und Lebensberater. Ich blogge mit Leidenschaft, liebe Mikronährstoffe und interessiere mich sehr für die Gesetzmässigkeiten des Lebens und die Geheimnisse der Gesundheit. Nach langjähriger Krankheit habe ich mich auf den Weg gemacht das Puzzle der Gesundheit für mich zusammenzusetzen. Hierbei tun sich jeden Tag neue Erkenntnisse auf. Die Grundformel scheint jedoch universell gültig zu sein. Was sich dahinter verbirgt, lässt sich in dem Gesundheitsfundament nachlesen.

Verwandte Rezepte

Nächstes Rezept: Zitronen-Fenchel Risotto »

Kundenservice: +49 (0)611 / 1371851
  1. Anmelden
  2. Warenkorb
  3. Zur Kasse