Das Gesundheitsfundament - Logo

Bitte geben Sie den Suchbegriff ein.
Load Results
Autor: Jann Glasmachers

Fachbegriffe - kurz erklärt

Wie in jedem Bereich haben sich auch im Gesundheits- und Ernährungsbereich Begriffe entwickelt, die von Einsteigern nicht immer leicht zu verstehen, aber dafür umso leichter zu missverstehen sind. Nach bestem Wissen und Gewissen sollen hier die gängigsten Wortentwicklungen erklärt werden. Falls Du bestimmte fehlende Begriffe erläutert haben möchtest, sende mir doch eine kurze Email, damit ich diese beizeiten recherchieren und hier ergänzen kann.

Übersäuerung

Übersäuerung ist die Ursache der meisten gesundheitlichen Probleme. Der Prozess beginnt zunächst schleppend. Der menschliche Organismus versucht - oft über viele Jahrzehnte hinweg - eine bestehende Übersäuerung zu kompensieren. Eine Zeitlang mag...

Den kompletten Artikel lesen »

UrKost

Die UrKost umfasst eine Ernährungsweise die sich maßgeblich an dem orientiert, was unsere Vorfahren in der Steinzeit zu sich genommen haben. So werden hauptsächlich Wildkräuter und -gemüse, Früchte und andere, möglichst ursprüngliche,...

Den kompletten Artikel lesen »

Möchtest Du Deine Gesundheit verbessern?

Gesund werden

Faires Nebeneinkommen
mit Platinum Health

Jetzt 50 € Gutschein einlösen (CODE: gesundheitsfundament) und direkt als Platinum-Berater starten!

Informiere Dich hier »
(Partnerlink - Details)


(Partnerlink - Details)

Meine Buchtipps

Paul Nison
978-1570672163
ISBN: Book Pub Co

Alle Buchtipps »
(Partnerlink - Details)

Kundenservice (Mo-Fr): +49 (0)611 / 1371851
  1. Anmelden
  2. Warenkorb
  3. Zur Kasse