Das Gesundheitsfundament - Logo

Bitte geben Sie den Suchbegriff ein.
Load Results
Autor: Jann Glasmachers

Fachbegriffe - kurz erklärt

Wie in jedem Bereich haben sich auch im Gesundheits- und Ernährungsbereich Begriffe entwickelt, die von Einsteigern nicht immer leicht zu verstehen, aber dafür umso leichter zu missverstehen sind. Nach bestem Wissen und Gewissen sollen hier die gängigsten Wortentwicklungen erklärt werden. Falls Du bestimmte fehlende Begriffe erläutert haben möchtest, sende mir doch eine kurze Email, damit ich diese beizeiten recherchieren und hier ergänzen kann.

Darmsanierung

Der Darm hat eine zentrale Bedeutung für den gesamten, menschlichen Organismus. Gibt es Darmprobleme so kann das unzählige Ursachen haben und ist mit Sicherheit ein Zeichen dafür, das im Körper ein Ungleichgewicht herrscht. Geht man den Problemen nicht...

Den kompletten Artikel lesen »

Diethanolamin

Diethanolamin ist ein farbloser, hygroskopischer Feststoff mit ammoniakartigem Geruch, der in Lösungsmitteln, Emulgatoren und Reinigungsmitteln Anwendung findet. Forscher der Universität von North Carolina haben sogar herausgefunden, dass sich Diethanolamin negativ...

Den kompletten Artikel lesen »

Möchtest Du Deine Gesundheit verbessern?

Gesund werden

Faires Nebeneinkommen
mit Platinum Health

Jetzt 50 € Gutschein einlösen (CODE: gesundheitsfundament) und direkt als Platinum-Berater starten!

Informiere Dich hier »
(Partnerlink - Details)


(Partnerlink - Details)

Meine Buchtipps

Charlotte Gerson, Morton Walker D.P.M.
Kensington Books
ISBN: 978-1575666280

Alle Buchtipps »
(Partnerlink - Details)

Kundenservice (Mo-Fr): +49 (0)611 / 1371851
  1. Anmelden
  2. Warenkorb
  3. Zur Kasse