Das Gesundheitsfundament - Logo

Bitte geben Sie den Suchbegriff ein.
Load Results
Jann Glasmachers

Rohkost Gebäck für den Adventskalender

Meine Frau hat in ihrer Vitalkostmanufaktur wieder etwas leckeres gezaubert. Dieses Mal geht es um Rohkost Gebäck, quasi schon die Vorbereitung für die kommende Adventszeit. Insgesamt ist das Gebäck schnell und einfach zuzubereiten und schmeckt ausgesprochen lecker.

Film abspielen »

Zutaten

  • 5-6 Datteln
  • getr. Sauerkirschen
  • 1 1/2 Hand voll Mandeln und 1/2 Hand voll Walnüsse
  • 1/2 TL Zimt (oder auch etw. mehr)
  • 1/2 TL Vanillepulver
  • 1 TL Carobpulver

Die Nüsse zerkleinert ihr einfach in einer Küchenmaschine und gebt dann die getrockneten Früchte und Gewürze hinzu und mischt es bis eine geschmeidige Masse entsteht. Wenn ihr keine Silikonform habt, könnt ihr auch einfach kleine Kugeln machen und in Carobpulver oder gehackten Nüssen wälzen.

Wünsche Euch viel Spass beim Zubereiten und eine schöne Adventszeit.

Abgelegt unter: Advent , Ernährung , Gebäck , Rezepte , Rohkost

Über Jann Glasmachers

Jann Glasmachers

Mein Name ist Jann Glasmachers, ich bin Inhaber des Gesunheitsfundaments und habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Heilpraktiker und holistischen Gesundheits-, Vitalkost- und Lebensberater. Ich blogge mit Leidenschaft, liebe Mikronährstoffe und interessiere mich sehr für die Gesetzmässigkeiten des Lebens und die Geheimnisse der Gesundheit. Nach langjähriger Krankheit habe ich mich auf den Weg gemacht das Puzzle der Gesundheit für mich zusammenzusetzen. Hierbei tun sich jeden Tag neue Erkenntnisse auf. Die Grundformel scheint jedoch universell gültig zu sein. Was sich dahinter verbirgt, lässt sich in dem Gesundheitsfundament nachlesen.

Verwandte Rezepte

Nächstes Rezept: Rohkost Brötchen aus dem Lebensmitteltrockner »

Kundenservice: +49 (0)611 / 1371851
  1. Anmelden
  2. Warenkorb
  3. Zur Kasse