Das Gesundheitsfundament - Logo

Bitte geben Sie den Suchbegriff ein.
Load Results
Jann Glasmachers

Keto-Frühstück - Baked Avocado mit Bacon und Ei

Keto-Frühstück – Baked Avocado mit Bacon und Ei

Zutaten für 2 Pesonen

  • 1 Avocado
  • 2-4 Scheiben Bacon (aus Bio-Weidehaltung)
  • 2 Eier (Bio, freilaufend)
  • Salz/Pfeffer

Keto-Frühstück - Baked Avocado mit Bacon und Ei Zutaten

Zubereitung

Backofen auf 180 Grad vorheizen. Avocado halbieren, salzen und pfeffern. Jeweils eine Scheibe Bacon einlegen und mit einem Ei füllen.

Keto-Frühstück – Baked Avocado mit Bacon und Ei - Backofen

Die gefüllte Avocado in eine feuerfeste Form legen und im Backofen bei 180 Grad ca. 12-15 min backen. Bei Bedarf mit Paprika- oder Chilipulver bestäuben und mit Sprossen garniert servieren.

Abgelegt unter: avocado , bulletproof , ei , keto , pfeffer , salz , speck

Über Jann Glasmachers

Jann Glasmachers

Mein Name ist Jann Glasmachers, ich bin Inhaber des Gesunheitsfundaments und habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Heilpraktiker und holistischen Gesundheits-, Vitalkost- und Lebensberater. Ich blogge mit Leidenschaft, liebe Mikronährstoffe und interessiere mich sehr für die Gesetzmässigkeiten des Lebens und die Geheimnisse der Gesundheit. Nach langjähriger Krankheit habe ich mich auf den Weg gemacht das Puzzle der Gesundheit für mich zusammenzusetzen. Hierbei tun sich jeden Tag neue Erkenntnisse auf. Die Grundformel scheint jedoch universell gültig zu sein. Was sich dahinter verbirgt, lässt sich in dem Gesundheitsfundament nachlesen.

Verwandte Rezepte

Nächstes Rezept: Butternut-Lauch-Hackpfanne - bulletproof! »

Bitte geben Sie Ihren Suchbegriff ein!

Natürliche Bienenprodukte für Dich und Deinen Körper

Bedrop Produkte mit hochwertigem Propolis, Gelée Royale & Manuka Honig

Kategorien

Schlagwörter

RohkostRezepteVeganPaleoOlivenölsalzchiliketozwiebelnknoblauch

Kundenservice: +49 (0)611 / 1371851
  1. Anmelden
  2. Warenkorb
  3. Zur Kasse