Das Gesundheitsfundament - Logo

Bitte geben Sie den Suchbegriff ein.
Load Results
Jann Glasmachers

Hühner-Leber mit Apfel-Zwiebelgemüse und Blumenkohl

Hühnerleber mit Blumenkohl

Zutaten für 2 Personen

  • Ca. 400 g Hühnerleber (Bioqualität, freilaufend)
  • 1 grosse Gemüsezwiebel
  • 1 kleine rote Zwiebel
  • 2 Äpfel
  • Salz/Pfeffer
  • 1 kl. Blumenkohl
  • Kokosöl

Hühnerleber mit Blumenkohl Zutaten

Zubereitung

Zwiebeln schälen und in dünne Scheiben schneiden z.B. mit einem V-Hobel. Apfel waschen vierteln und in kleine Stücke schneiden. Hühnerleber, am besten Bioqualität, säubern und in Kokosöl anbraten. Zwiebeln und Äpfel dazugeben, mit Salz und Pfeffer würzen. Den Blumenkohl in Rösschen teilen und in Salzwasser gar kochen. Die Hühnerleber auf einem schönen Teller auf dem Apfel-Zwiebelgemüse anrichten, Blumenkohl dazugeben und mit Hanfsamen-Rucola Pesto beträufeln. In der Keto-Variante gerne Weidebutter zusätzlich dazugeben und über dem Blumenkohl zerlaufen lassen.

Hühnerleber mit Blumenkohl

Abgelegt unter: apfel , blumenkohl , bulletproof diät , himalaya salz , hühnerleber , innereien , keto , Leber , Paleo , pesto , wahls diät , zwiebel

Über Jann Glasmachers

Jann Glasmachers

Mein Name ist Jann Glasmachers, ich bin Inhaber des Gesunheitsfundaments und habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Heilpraktiker und holistischen Gesundheits-, Vitalkost- und Lebensberater. Ich blogge mit Leidenschaft, liebe Mikronährstoffe und interessiere mich sehr für die Gesetzmässigkeiten des Lebens und die Geheimnisse der Gesundheit. Nach langjähriger Krankheit habe ich mich auf den Weg gemacht das Puzzle der Gesundheit für mich zusammenzusetzen. Hierbei tun sich jeden Tag neue Erkenntnisse auf. Die Grundformel scheint jedoch universell gültig zu sein. Was sich dahinter verbirgt, lässt sich in dem Gesundheitsfundament nachlesen.

Verwandte Rezepte

Nächstes Rezept: Brotzeit: Glutenfreies veganes Chiabrot »

Kundenservice: +49 (0)611 / 1371851
  1. Anmelden
  2. Warenkorb
  3. Zur Kasse