Das Gesundheitsfundament - Logo

Bitte geben Sie den Suchbegriff ein.
Load Results
Jann Glasmachers

Heidis grüner Lieblingssmoothie

Ich habe viele Variationen von Grünen Smoothies ausprobiert, man erlebt geschmackstechnisch so Einiges wenn man sich da austobt. Dies hier ist jedoch einer meiner Liebslings-Smoothies. Einge gute Mischung aus Blattgrün und Obst.

Grüner Smoothie

Zutaten

  • 1 Hand voll Blattsalat (grüner Salat, Eichblatt oder Batavia)
  • 1 Hand voll Postelein
  • 1 Stück Ananas
  • 1 Stück Papaya
  • 1 kleine Banane
  • 2 Orangen (den Saft davon)
  • 1 kl. Glas gefiltertes Wasser
  • Hanfsamen zur Garnitur

Die Salatblätter und den Postelein waschen und in den Mixer geben. Die Ananas, Papaya, Banane, das Wasser und den Saft von 2 Orangen hinzufügen und im Hochleistungsmixer gut mixen. Wer es kühler mag, kann noch ein paar Eiswürfel dazugeben. In Gläser füllen und mit Hanfsamen garnieren. Super erfischend, lecker und fruchtig.

Abgelegt unter: ananas , bananen , blattsalat , grüner smoothie , Hanfsamen , orangen , papaya , postelein , Smoothies

Über Jann Glasmachers

Jann Glasmachers

Mein Name ist Jann Glasmachers, ich bin Inhaber des Gesunheitsfundaments und habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Heilpraktiker und holistischen Gesundheits-, Vitalkost- und Lebensberater. Ich blogge mit Leidenschaft, liebe Mikronährstoffe und interessiere mich sehr für die Gesetzmässigkeiten des Lebens und die Geheimnisse der Gesundheit. Nach langjähriger Krankheit habe ich mich auf den Weg gemacht das Puzzle der Gesundheit für mich zusammenzusetzen. Hierbei tun sich jeden Tag neue Erkenntnisse auf. Die Grundformel scheint jedoch universell gültig zu sein. Was sich dahinter verbirgt, lässt sich in dem Gesundheitsfundament nachlesen.

Verwandte Rezepte

Nächstes Rezept: Veganer Rohkost Mozarella (Rawzarella) »

Kundenservice: +49 (0)611 / 1371851
  1. Anmelden
  2. Warenkorb
  3. Zur Kasse