Das Gesundheitsfundament - Logo

Bitte geben Sie den Suchbegriff ein.
Load Results
Jann Glasmachers

Freezer Chocolate nach Markus Rothkranz

Freezer Chocolate nach Markus Rothkranz

Zutaten

  • 1 Cup Rohkakao-Pulver
  • ½ Cup Carob-Pulver
  • 1 TL Vanillepulver
  • ¼ Cup Cashewmus / alternativ Mandelmus
  • ¼ Cup Ahornsirup
  • ½ Cup geschmolzenes Kokosöl

Freezer Chocolate nach Markus Rothkranz Zutaten

Zubereitung

Kakao- und Carobpulver durch einen Sieb in eine Schüssel sieben.

Freezer Chocolate nach Markus Rothkranz Mischung

Vanillepulver (oder Mark einer Vanilleschote), Cashewmus, Ahornsirup und Kokosöl zugeben und mit einem Schneebesen zu einer feinen Schokoladenmasse rühren.

Freezer Chocolate nach Markus Rothkranz Schokoladenmasse

Mit einem Spritzbeutel in kleine Pralinen-Papierförmchen oder Silikonformen füllen und im Kühlschrank kalt stellen.

Freezer Chocolate nach Markus Rothkranz Förmchen

Varianten: anstatt Cashewmus Mandelmus verwenden, Hanfsamen oder Chiliflocken einrühren. Eine weitere Möglichkeit eine Haselnuss oder Gojibeere in ein Förmchen legen und die Schokolade einfüllen.

Tip: Im Kühlschrank aufbewahren, da die Schokolade schnell schmilzt. Verpackt in kleine Förmchen und Cellophantütchen ein schönes Geschenk!

Abgelegt unter: ahornsirup , carob , cashewmus , kakao , kakaopuler , Kokosöl , mandelmuß , Schokolade

Über Jann Glasmachers

Jann Glasmachers

Mein Name ist Jann Glasmachers, ich bin Inhaber des Gesunheitsfundaments und habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Heilpraktiker und holistischen Gesundheits-, Vitalkost- und Lebensberater. Ich blogge mit Leidenschaft, liebe Mikronährstoffe und interessiere mich sehr für die Gesetzmässigkeiten des Lebens und die Geheimnisse der Gesundheit. Nach langjähriger Krankheit habe ich mich auf den Weg gemacht das Puzzle der Gesundheit für mich zusammenzusetzen. Hierbei tun sich jeden Tag neue Erkenntnisse auf. Die Grundformel scheint jedoch universell gültig zu sein. Was sich dahinter verbirgt, lässt sich in dem Gesundheitsfundament nachlesen.

Verwandte Rezepte

Nächstes Rezept: Dessertzeit: Avocado-Bananen-Schoko Mousse »

Kundenservice: +49 (0)611 / 1371851
  1. Anmelden
  2. Warenkorb
  3. Zur Kasse