Das Gesundheitsfundament - Logo

Bitte geben Sie den Suchbegriff ein.
Load Results
Autor: Jann Glasmachers

Thema im Gesundheitsblog: Multiple Sklerose

In meinem Blog bekommt Ihr viele Informationen rund im das Thema Gesundheit, Lebensoptimierung und Motivation. Bitte beachtet, dass ich die meisten Gesundheitstipps zwar im Selbstversuch teste, derartige Anregungen jedoch niemals einen Arztbesuch ersetzen sollen (Disclaimer). Bitte geht bei unklaren Beschwerden zum Arzt.

Multiple Sklerose - Rohkost Erfolgsgeschichten

Bei meinen Recherchen zur Multiple Sklerose habe ich nach Möglichkeiten Ausschau gehalten, in denen eine häufige Übereinstimmung in Sachen ´ Symptomfreiheit zu finden war. Nach etwas Suchen bin ich tatsächlich auf Erfolgsgeschichten gestoßen. Interessanterweise häufen sich Berichte, in denen Betroffene es in Verbindung mit Rohkost geschafft haben. Selbstverständlich sollte man solche Berichte auch immer etwas kritisch ansehen. Man weiß schließlich nie genau, was noch so dahintersteckt. Ich beabsichtige jedenfalls langfristig die Ernährung als wichtige Säule mit einzubeziehen um einen stablieren Zustand zu erreichen.

Den gesamten Artikel lesen

Bitte geben Sie Ihren Suchbegriff ein!

Natürliche Bienenprodukte für Dich und Deinen Körper


(Partnerlink - Details)

Bedrop Produkte mit hochwertigem Propolis, Gelée Royale & Manuka Honig

Themen

Effektive Mikroorganismen?

Bei erhaltet Ihr mit dem Produkt Effektive Mikroorganismen.
(Partnerlink - Details)

Schlagwörter

RohkostGesundheitVeganErnährungLanges LebenVitamineRohkostkücheEisenDarmDarmpflege

Kundenservice (Mo-Fr): +49 (0)611 / 1371851
  1. Anmelden
  2. Warenkorb
  3. Zur Kasse