Das Gesundheitsfundament - Logo

Bitte geben Sie den Suchbegriff ein.
Load Results
Jann Glasmachers

Artikel von Franziska Knabenreich

Hi ... and see you in London - Meine Vorbereitungen für Rohkost im Urlaub

Hallo Welt! Heute schreibt mal nicht der Jann, sondern ich. Mein Name ist Franziska Knabenreich, ich bin 33 Jahre jung und seit 10 Wochen ernähre ich mich roh-vegan. Vor drei Jahren habe ich mich entschlossen Vegetarier zu werden. Also habe ich einfach kein Fleisch und Fisch mehr gegessen! Und nein, Fisch ist kein Gemüse! Viele denken nämlich immer noch heute, dass Vegetarier Fisch essen. Ich habe in meiner Zeit als Veggie aber andere tierische Produkte, wie Käse und Eier gegessen und zugenommen. 10 Kilo waren auf einmal mehr auf den Rippen, obwohl ich immer sehr gesund gekocht habe.

Den gesamten Artikel lesen

Über Franziska Knabenreich

Ich bin Franziska Knabenreich und ich ernähre mich roh und vegan. Ich arbeite als selbstständige Hundefriseurin und habe einen kleinen Mops, der mich ganz schön auf Trapp hält.

Ich liebe es auf dem Markt frische Lebensmittel zu kaufen und mit ihnen in meiner Küche zu experimentieren. Wenn ich nicht am Hund stehe oder in der Küche verreise ich gern mit meinem Mann oder treffe mich mit Freunden zum „kochen“. Mein Motto: Du bist, was du isst!

Bitte geben Sie Ihren Suchbegriff ein!

Natürliche Bienenprodukte für Dich und Deinen Körper

Bedrop Produkte mit hochwertigem Propolis, Gelée Royale & Manuka Honig

Themen

Schlagwörter

RohkostGesundheitVeganErnährungAnti-AgingLanges LebenRohkostkücheDiätEssstörungenBinge Eating

Kundenservice: +49 (0)611 / 1371851
  1. Anmelden
  2. Warenkorb
  3. Zur Kasse