Das Gesundheitsfundament - Logo

Bitte geben Sie den Suchbegriff ein.
Load Results
Jann Glasmachers

Parasympathikus

Der Parasymphatikus gehört ebenfalls zum vegetativen Nervensystem und ist der natürliche Gegenspieler zumSymphatikus. Der Parasymphatikus wird auch als "Ruhenerv" bezeichnet, da er dem Aufbau körpereigener Reserven dient. Er sorgt für Ruhe, Erholung und Entspannung. Er sorgt dafür, dass körpereigene Reserven aufgebaut werden und der Körper sich regeneriert und stärkt somit die Leistungsfähigkeit des Organismus immer wieder aufs Neue. Dies nennt man die trophotropen Aufgaben des Parasympathikus. In dem wir unsere Atmung optimieren (gleichmäßig langsame Bauchatmung) können den Parasymphatikus anregen.

« Zurück zur Übersicht

Möchtest Du Deine Gesundheit verbessern?

Gesund werden

Faires Nebeneinkommen
mit Platinum Health

Jetzt 50 € Gutschein einlösen (CODE: gesundheitsfundament) und direkt als Platinum-Berater starten!

Informiere Dich hier »

Effektive Mikroorganismen?

Bei erhaltet Ihr mit dem Produkt Effektive Mikroorganismen.

Kundenservice: +49 (0)611 / 1371851
  1. Anmelden
  2. Warenkorb
  3. Zur Kasse