Kundenservice: +49 (0)611 / 1371851

Hallo, schön, dass Du da bist! | Warenkorb (0)

Bianca Steinhäuser - Gesundheitsfundament - Blog

Shop durchsuchen

Bitte geben Sie den Suchbegriff ein.
Load Results
Jann Glasmachers

Artikel von Bianca Steinhäuser

80/10/10 Diet - Ein Trend in der veganen Rohkost

High Carb Low Fat Diät

Wer sich mit Ernährungsfragen beschäftigt, hat bestimmt schon mal was von der "80/10/10 Diet" gehört. Wichtig: 80/10/10 ist nicht 08/15, es geht nicht um irgendeine schnelle Diät, sondern um einen Lifestyle. Geprägt wurde der Begriff von Dr. Douglas Graham, dessen Buch "The 80/10/10 Diet" den Anstoß für diese Bewegung gegeben hat. Dieser Artikel gibt einen kleinen Einblick in die Welt von 80/10/10.

Den gesamten Artikel lesen

Über Bianca Steinhäuser

Ich heiße Bianca Steinhaeuser. Nach einer Karriere als Textildesignerin in der Modeindustrie, widme ich mich jetzt meiner Leidenschaft: Gesundheit für Körper, Geist und Seele des Menschen. Die Frage nach der optimalen Ernährung ist für mich neben anderen Gesundheitsfaktoren von besonderem Interesse.

Mein Körper ist dabei immer wieder Versuchsobjekt für meine Nachforschungen. Ich möchte meine Mitmenschen dazu inspirieren, bewusster zu leben, ihr Potential mit den wundervollen Früchten der Natur zu nähren und zu innerer Harmonie zu gelangen.

Diese Informationen werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie sind ausschliesslich als Informationsquelle für Interessierte gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Die Informationen stellen auf keinen Fall einen Ersatz für Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte oder sonstige nach deutschem Recht zugelassene Heilpersonen dar. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultiere bitte deinen Arzt oder Heilpraktiker.

Ich weise weiter darauf hin, dass mit dem Inkrafttreten der Europäischen Health Claims Verordnung u.a. in Deutschland aus rechtlichen Gründen für die gesundheitliche Wirkung von Lebensmitteln (darunter fallen auch Nahrungsergänzungen) nicht geworben werden darf. Falls Ihr Euch also tiefergehend über entsprechende Produkte informieren wollt, lasst Euch in jedem Fall von einem Arzt oder Heilpraktiker beraten bzw. besorgt Euch weiterführende Fachliteratur.

Auf dieser Webseite wird ausserdem an verschiedenen Stellen mit sogenannten Partnerlinks gearbeitet. Das sind über Partnerprogramme vernetzte Links, die auf Provionsbasis abgerechnet werden.

Ethisch Geld verdienen