Das Gesundheitsfundament - Logo

Bitte geben Sie den Suchbegriff ein.
Load Results

Mentoren

Hier findet ihr eine Übersicht der Meilensteine, die für meinen Lebensweg wegweisend waren.

Heureka Seminare

HEUREKA SEMINARE

HEUREKA SEMINARE vermittelt nachhaltig Gesetzmässigkeiten über Kommunikationsfähigkeit, Toleranz, Verantwortungsbewusstsein, soziales Handeln.

Im Prinzip ideale Tools, um seine Gedankenwelt sauber und frisch zu halten. Die Seminare haben mir persönlich den ersten Anstoß gegeben genauer auf mein Leben zu schauen.

Naturheilzentrum Blum

Naturheilzentrum Blum

Das Naturheilzentrum Blum geführt von der Heilpraktikerin Claudia Blum befindet sich im Herzen Wiesbadens und verfügt über ein umfangreiches Diagnostik und Therapiespektrum mit Schwerpunkt auf Immunologie.

Mithilfe von Frau Blum habe ich ein völlig neues Verhältnis zu Gesundheit und Körper entwickelt.

RainbowWay® Akademie

RainbowWay® Akademie

Die Schwerpunkte der RainbowWay® Akademie sind im Rahmen von Kursen, Seminare und Workshops Voraussetzungen für ganzheitliche Gesundheit zu schaffen.

Hierbei sind wesentliche Faktoren: Die natürliche Gesundheitsvorsorge, die Kunst der veganen Vitalkost-Zubereitung, Rezeptentwicklung, Entwicklung des individuellen Potentials, holistische Lebenskunst & Energiearbeit.

Ich selbst habe doch 2013 eine Ausbildung zum holistischen Gesundheits- Vitalkost- und Lebensberater gemacht.

KaJa - Körper Leben Bewusstsein

KaJa - Körper Leben Bewusstsein

Im Jahr 2014 saß ich das erste Mal bei Katharina Janowska auf dem heissen Stuhl. Damals über eine Bekannte empfohlen, war ich erst skeptisch zu einer Geistheilerin zu gehen, da ich ja immer versuche alles so rational und wissenschaftlich wie möglich herzuleiten. Von der positiven Wirkung war ich ziemlich beeindruckt. Die Sitzungen haben mir gezeigt, wie stark die Wirkung eines Heilers auf die eigenen Selbstheilungsmechanismen sein kann.

Noch im selben Jahr habe ich bei KaJa eine Ausbildung zum Access Bars Practitioner gemacht, um tieferes Verständnis über die "Bewusstseinsebene" zu erhalten. Kaja hat eine eigene Radiosendung und bietet regelmässig Weiterbildungen zu verschiedensten Themen an.

NowYoga.today - Die freundliche Begegnung mit Dir selbst

NowYoga - Yogastudio in Wiesbaden

Im Jahr 2014 hatte ich das erste Mal das Studio der NowYogis besucht. Mir war im Prinzip schon lange klar, dass ich mich nach langer Phase ohne Sport wieder regelmässig bewegen sollte. Mir fehlte aber der richtige Ansatz für eine passende Sportart. Es kommt aber bekanntlich immer alles so, wie es kommen soll, und so habe ich letztlich Yoga für mich entdeckt. Yoga ist selbstverständlich viel mehr als nur "Sport". Es ist genauso Sport, wie Geisteshaltung, als auch Lebenseinstellung.

Im März 2015 habe ich dort die Ausbildung zum Yogalehrer begonnen und liebe es von Tag zu Tag mehr. Meiner Gesundheit tut es enorm gut und das ganze Team ist toll. Wer irgendwann einmal eine Yogalehrerausbildung in Erwägung ziehen sollte, dem lege ich die Ausbildung bei NowYoga wärmstens ans Herz. Namasté!

Über Jann Glasmachers

Jann Glasmachers

Mein Name ist Jann Glasmachers, ich bin Inhaber des Gesunheitsfundaments und habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Heilpraktiker und holistischen Gesundheits-, Vitalkost- und Lebensberater. Ich blogge mit Leidenschaft, liebe Mikronährstoffe und interessiere mich sehr für die Gesetzmässigkeiten des Lebens und die Geheimnisse der Gesundheit. Nach langjähriger Krankheit habe ich mich auf den Weg gemacht das Puzzle der Gesundheit für mich zusammenzusetzen. Hierbei tun sich jeden Tag neue Erkenntnisse auf. Die Grundformel scheint jedoch universell gültig zu sein. Was sich dahinter verbirgt, lässt sich in dem Gesundheitsfundament nachlesen.

Faires Nebeneinkommen
mit Platinum Health

Jetzt 50 € Gutschein einlösen (CODE: gesundheitsfundament) und direkt als Platinum-Berater starten!

Informiere Dich hier »
(Partnerlink - Details)

Wähle aus

Effektive Mikroorganismen?

Bei erhaltet Ihr mit dem Produkt Effektive Mikroorganismen.
(Partnerlink - Details)

Kundenservice (Mo-Fr): +49 (0)611 / 1371851
  1. Anmelden
  2. Warenkorb
  3. Zur Kasse