Hallo, schön, dass Du da bist! | phLog | nutritionLog | allergyLog | Warenkorb (0)

Autorennetzwerk

Gratis eBook
Download

Abonniere meinen Newsletter und lade Dir
die Light Version zu meinem eBook herunter!

Trage Deine Email hier ein:

Gesundheitsfundament Gastautor werden

Gastautor werden

Mittlerweile ist das Gesundheitsfundament für mich zu einem richtigen Herzensprojekt geworden. Die Leserschaft wächst täglich und das freut mich persönlich sehr. Dadurch wachse ich natürlich auch mit meinen Aufgaben und finde leider immer weniger Zeit zum bloggen. Aktuell bin ich zum Beispiel viel damit beschäftigt mir neue nützliche Community-Tools wie den phLog oder den nutritionLog auszudenken.

Da es noch soviel zu meinen Themen zu berichten gibt möchte ich auch gerne weiterhin interessante Dinge auf meinem Blog aus dem Bereich Gesundheit, Ernährung, Rohkost und natürlichem Anti-Aging vorstellen. Frische und und vor allem "informative" Gastartikel sollen das Konzept in Zukunft ergänzen. Bist Du selbst Blogger, betreibst einen eigenen Blog und bist der Meinung, dass, sowohl Du als Gastautor, als auch Deine Artikel prima zu meinem Konzept passen? Dann schreibe mir gerne eine Email an:

Welche Themen sollten abgedeckt werden

Nach Deiner Kontaktaufnahme werde ich mir dann Deine Artikel ansehen und entscheiden, ob das Konzept zu mir passt.

Bist Du kein Blogger, aber hast eine tolle Geschichte zu erzählen, dann bist Du selbstverständlich auch herzlich eingeladen mir ein paar Zeilen über Deine Geschichte oder eventuelle Artikelvorschläge zu schreiben. Sende mir einfach eine Email an "" und dann schauen wir, was daraus wird.

Worauf ich Wert lege

Speziell bei Gesundheitsthemen (und auch bei anderen Artikeln) lege ich Wert auf Nennung der entsprechenden Quellen. Das ist eine Form von Respekt gegenüber anderen Autoren, welcher sich eigentlich von selbst versteht. Als Gastautor seid Ihr demnach verpflichtet, Urheberrechte zu respektieren. Bitte stellt daher sicher, dass von Euch erstellte Beiträge auch wirklich aus Eurer Feder stammen bzw. Ihr das Recht habt, die Texte und Bilder auch zu verwenden.

Ebenso sollte ein hier eingestellter Artikel nicht auch noch auf anderen Portalen/Blogs veröffentlicht werden, sondern exklusiv für den BLOG geschrieben sein.

Was ich Euch bieten kann

Aktuell generiert mein Blog eine hohe Reichweite mit vielen täglichen Lesern. Ich würde unter jeden Eurer Artikel ein Autorenprofil mit Foto und Verlinkung auf Eure Webseite veröffentlichen. Somit habt Ihr die Chance Euren Bekanntheitsgrad auszubauen. Mein Konzept findet in der Außenwelt gute Resonanz, deshalb bin ich in der Auswahl der Artikel auch sehr anspruchsvoll. Zunächst einmal solltest Du Dich generell für die Thematik meiner Webseite interessieren.

Die Artikel sollten informativ und auch umfangreich und vor allem fundiert beschrieben sein. Um das Einstellen / Auswahl der Fotos etc. braucht Ihr Euch im Prinzip nicht zu kümmern. Ein einfaches Worddokument per Email würde reichen. Ich habe auch noch eine Menge Themen auf meinem persönlichen Redaktionsplan, über die ich in Zukunft noch berichten möchte. Auch da könnte Ich Euch Hilfestütze geben, falls Ihr mal eine Idee für ein Thema benötigen solltet.

Was ich nicht suche!

Ich hatte in der Vergangenheit eine Menge kommerzieller Email-Anfragen, in denen mir angeboten wurde bezahlte Inhalte auf meinem Blog mit entsprechender Verlinkung zu veröffentlichen. So etwas möchte ich auf keinen Fall! Das würde der Authenzität massiv schaden und das soll auch nicht die Botschaft dieser Webseite sein. Bitte schickt mir also keine Anfragen, die auf diesen Zweck abzielen. Derartige Mails würde ich unbeantwortet lassen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Lust habt mich in meiner Arbeit zu unterstützen und freue mich auf Euch.

euer Jann vom Gesundheitsfundament

Über Jann Glasmachers

Jann Glasmachers

Mein Name ist Jann Glasmachers, ich bin Inhaber der Internetagentur gimmixx New Media und habe eine abgeschlossene Ausbildung zum holistischen Gesundheits-, Vitalkost- und Lebensberater. Ich blogge mit Leidenschaft und interessiere mich sehr für die Gesetzmässigkeiten des Lebens und die Geheimnisse der Gesundheit. Nach langjähriger Krankheit habe ich mich auf den Weg gemacht das Puzzle der Gesundheit für mich zusammenzusetzen. Hierbei tun sich jeden Tag neue Erkenntnisse auf. Die Grundformel scheint jedoch universell gültig zu sein. Was sich dahinter verbirgt, lässt sich in dem Gesundheitsfundament nachlesen.

Gefallen Dir meine Artikel und möchtest Du helfen das Gesundheitsfundament weiter voranzubringen? Dann würde ich mich über einen kleinen Spendenbetrag sehr freuen. Spende einfach über den Paypal Button.

comments powered by Disqus

Diese Informationen werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie sind ausschliesslich als Informationsquelle für Interessierte gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Die Informationen stellen auf keinen Fall einen Ersatz für Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte oder sonstige nach deutschem Recht zugelassene Heilpersonen dar. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultiere bitte deinen Arzt oder Heilpraktiker.

Ich weise weiter darauf hin, dass mit dem Inkrafttreten der Europäischen Health Claims Verordnung u.a. in Deutschland aus rechtlichen Gründen für die gesundheitliche Wirkung von Lebensmitteln (darunter fallen auch Nahrungsergänzungen) nicht geworben werden darf. Falls Ihr Euch also tiefergehend über entsprechende Produkte informieren wollt, lasst Euch in jedem Fall von einem Arzt oder Heilpraktiker beraten bzw. besorgt Euch weiterführende Fachliteratur.

Mein Smoothie-eBook

Brain Boosting Smoothies - Ebook

Wähle aus

Skype-, oder Telefonberatung mit Jann

Gesundheitsberatung und Ernährungsberatung bequem via PayPal bezahlen! Zur Abstimmung eines Termins sende mir eine Email an oder nimm telefonisch Kontakt auf unter +49 (0)611/1371851.

Wähle aus:
Braineffect Focus

Finde gesündere Alternativen

Möchtest Du wissen, wie Du alltägliche Nahrungsmittel gegen gesündere Alternativen austauschen kannst? Dann lade Dir hier meinen Ratgeber herunter.

Tausche gegen eine gesündere Alternative

Gesundheitstools

Ernährungstagebuch bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Bei dem Tool nutritionLog erhaltet Ihr ein Hilfsmittel an die Hand, mit dem Ihr Nahrungsmittel, die mit Kreuzreaktionen in Verbindung gebracht werden schneller aufspüren könnt. Das ganze funktioniert über einen simplen Konfigurator.

mehr erfahren »