Das Gesundheitsfundament - Logo

Bitte geben Sie den Suchbegriff ein.
Load Results
Autor: Jann Glasmachers

Tomaten-Paprika-Aufstrich Ohlala

Tomaten-Paprika-Aufstrich

Zutaten

  • 100 g getrocknete Tomaten (ca. 30min in etwas Wasser eingeweicht)
  • 1 Tasse Paranüsse
  • 3-4 getr. Paprikaschoten
  • 2-3 Knoblauchzehen
  • Olivenöl
  • 1 TL Schabziger Klee
  • 1-2 getr. kleine Chili-Schoten

Die Paranüsse im Blender oder der Küchenmaschine kleinraspeln. Restliche Zutaten zugeben und zu einer homogenen Masse verarbeiten. Schmeckt gut zu frischem Brot, Gegrilltem oder zu Gemüsestix.

Abgelegt unter: aufstriche , knoblauch , Olivenöl , paprika , paranüsse , Rohkost , schabziger klee , tomaten , Vegan

Über Jann Glasmachers

Jann Glasmachers

Mein Name ist Jann Glasmachers, ich bin Inhaber des Gesunheitsfundaments und habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Heilpraktiker und holistischen Gesundheits-, Vitalkost- und Lebensberater. Ich blogge mit Leidenschaft, liebe Mikronährstoffe und interessiere mich sehr für die Gesetzmässigkeiten des Lebens und die Geheimnisse der Gesundheit. Nach langjähriger Krankheit habe ich mich auf den Weg gemacht das Puzzle der Gesundheit für mich zusammenzusetzen. Hierbei tun sich jeden Tag neue Erkenntnisse auf. Die Grundformel scheint jedoch universell gültig zu sein. Was sich dahinter verbirgt, lässt sich in dem Gesundheitsfundament nachlesen.

Verwandte Rezepte

Nächstes Rezept: Gemüsebrühe - Pulver selbstgemacht »

Bitte geben Sie Ihren Suchbegriff ein!

Natürliche Bienenprodukte für Dich und Deinen Körper


(Partnerlink - Details)

Bedrop Produkte mit hochwertigem Propolis, Gelée Royale & Manuka Honig

Kategorien

Schlagwörter

RohkostVeganPaleoOlivenölglutenfreisalzchiliketozwiebelnknoblauch

Kundenservice (Mo-Fr): +49 (0)611 / 1371851
  1. Anmelden
  2. Warenkorb
  3. Zur Kasse