Das Gesundheitsfundament - Logo

Bitte geben Sie den Suchbegriff ein.
Load Results
Autor: Jann Glasmachers

Mediterranes Hanfsamen-Taboulé

Meine Frau und ich haben euch dieses Wochenende ein mediterranes Hanfsamen-Taboulé zubereitet. Das Rohkost-Rezept haben wir aus dem Kochbuch "Going Raw" von Judita Wignall entnommen und ein klein wenig für unsere Zwecke abgewandelt. Es ist schnell und einfach zuzubereiten und schmeckt ausgesprochen lecker.

Film abspielen »

Rezept für 1-2 Personen

  • 1 Bund Petersilie
  • 1 Hand voll Minzblätter
  • ca. 80 g Hanfsamen
  • 2 grosse Tomaten
  • rote Zwiebeln
  • wer mag ein paar Rosinen oder getrocknete Maulbeeren
  • Zitronensaft
  • Olivenöl
  • Himalaya-Salz

Hanfsamen Taboule

Das Buch "Going Raw" ist übrigens auch in meinen Buchtipps zu finden.

Abgelegt unter: Ernährung , Hanfsamen , minzblätter , Paleo , petersilie , Rezepte , Rohkost , tomaten , Vegan , zwiebeln

Über Jann Glasmachers

Jann Glasmachers

Mein Name ist Jann Glasmachers, ich bin Inhaber des Gesunheitsfundaments und habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Heilpraktiker und holistischen Gesundheits-, Vitalkost- und Lebensberater. Ich blogge mit Leidenschaft, liebe Mikronährstoffe und interessiere mich sehr für die Gesetzmässigkeiten des Lebens und die Geheimnisse der Gesundheit. Nach langjähriger Krankheit habe ich mich auf den Weg gemacht das Puzzle der Gesundheit für mich zusammenzusetzen. Hierbei tun sich jeden Tag neue Erkenntnisse auf. Die Grundformel scheint jedoch universell gültig zu sein. Was sich dahinter verbirgt, lässt sich in dem Gesundheitsfundament nachlesen.

Verwandte Rezepte

Nächstes Rezept: Kohlrabi-Ravioli mit mediterraner Füllung »

Kundenservice (Mo-Fr): +49 (0)611 / 1371851
  1. Anmelden
  2. Warenkorb
  3. Zur Kasse