Hallo, schön, dass Du da bist! | phLog | nutritionLog | allergyLog | Warenkorb (0)

Ethisch Geld verdienen

Gesundheitsfundament - Kurse

Jann Glasmachers

Gratis eBook
Download

Abonniere meinen Newsletter und lade Dir
die Light Version zu meinem eBook herunter!

Trage Deine Email hier ein:

Vitalkost-Zubereitungskurs ab 6 Personen

Rohkost ZubereitungskursZuchini Pasta mit Wildkräuter Pesto

In diesem 5 Stündigen Zubereitungskurs erhaltet Ihr einen effizienten Einstieg in die Welt der veganen Vitalkost. Möchtet Ihr Eure Gesundheit verbessern oder wolltet schon immer einmal wissen wie das mit der Rohkost, bzw. Vitalkost genau funktioniert? Dann ist dieser Kurs genau richtig für Euch. Der Kurs ist für Rohkost-Einsteiger gedacht, eignet sich aber auch als kulinarische Vertiefung für diejenigen, die bereits Erfahrungen mit Roh- und Vitalkost sammeln konnten.

5 Stunden geballte Vitalkost-Power

Ihr werdet in diesem Rohkost-Zubereitungskurs folgende Dinge erlernen:

  • Grundlagenwissen über Vitalkost und einer gesunden und ausgewogenen Rohkosternährung
  • Wie lässt sich Vitalkost in den Alltag integrieren
  • Wie gelingt die schrittweise Umstellung auf Vitalkost und wie bleibt man auf lange Sicht dabei
  • Was sind die idealen Bezugsquellen für Zutaten, wie Gemüse, Früchte und Superfoods
  • Zubereitung von Frühstück, Mittagessen, Snacks, und Abendessen (3 Gänge Menüs mit Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise)
  • Handgriffe und Kniffe zur schnellen Zubereitung. Da die Kochzeit entfällt dauern Zubereitungen manchmal kaum länger als 10 Minuten
  • Welche Geräte werden bei der Zubereitung von Vitalkost benötigt (z.B. Blender, Entsafter, Zerkleinerer, Dörrgeräte, etc).
  • Direkte Anwendung am Gerät
  • Zubereitung von süssen Snacks, Smoothies, Säften, Nussmilch, Saucen und leichten Süßspeisen
  • Grundlagenwissen über die gängigsten Superfoods

Kulinarisches Verwöhnprogramm

Weitere Vitalkost Inspirationen

Nachfolgend könnt Ihr Euch etwas Appetit holen. Die Fotos sind bei Zubereitungen vergangener Events entstanden.

Rote Beete CarpaccioRote Beete Carpaccio

Knödel auf WirsingbettWaldpilzknödel auf einem Wirsingbett

Brombeere-Schisandra SmoothiesHeidelbeer-Dessert

Kokosspargel auf AvodadocremeKokosspargel auf Avodadocreme

Zitronen RisottoZitronen-Fenchel-Risotto

Feldsalat an GranatapfelFeldsalat an Granatapfel

Ananas Papaya Eis mit EnergiekugelnAnanas Papaya Eis mit Energiekugeln

Amuse-Gueule - Mango SalsaAmuse-Gueule - Mango-Chili-Salsa

Beispiele für Leckereien im Rahmen der Zubereitung

  • Nussmilch
  • Grüner Superfood-Smoothie
  • Roote Beete Zucchini asiatisch
  • Möhren Paté
  • frischer Wildkräuter-Salat der Saison
  • Paprika Hummus
  • Rohkost Schokoladenmousse
  • Papaya-Kokoseis auf einem Himbeerspiegel
  • Superfood-Energiekugeln

Kursbedingungen

Mindestteilnehmerzahl 6 Personen
Preis pro Person 79 €

Möchtest Du tiefer in die Geheimnisse der Vitalkost eintauchen, dann lade ich Dich herzlich nach Wiesbaden in unsere Manufaktur ein. Wir werden alles daran setzen, Dich und die anderen Kursteilnehmer auf kulinarischem Gourmetniveau zu verwöhnen.

Jetzt buchen

Vitalkost Zubereitungskurs buchen

Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Melde Dich am besten telefonisch unter 0611/1371851 oder per bei mir. Falls Du eine ganze Gruppe anmelden möchtest, liegt die Mindestteilnehmerzahl bei 6 Personen. Ideale Tage für die Zubereitungskurse sind Samstag oder Sonntag von 10-15 Uhr. Selbstverständlich sind auch andere Tage und Zeiten möglich. Sprich uns dazu am einfach an. Sofern es die Zeit erlaubt, bieten wir auch offene Kurse an. Die Termine dazu werden hier bekanntgegeben.

Über Jann Glasmachers

Jann Glasmachers

Mein Name ist Jann Glasmachers, ich bin Inhaber der Internetagentur gimmixx New Media und habe eine abgeschlossene Ausbildung zum holistischen Gesundheits-, Vitalkost- und Lebensberater. Ich blogge mit Leidenschaft und interessiere mich sehr für die Gesetzmässigkeiten des Lebens und die Geheimnisse der Gesundheit. Nach langjähriger Krankheit habe ich mich auf den Weg gemacht das Puzzle der Gesundheit für mich zusammenzusetzen. Hierbei tun sich jeden Tag neue Erkenntnisse auf. Die Grundformel scheint jedoch universell gültig zu sein. Was sich dahinter verbirgt, lässt sich in dem Gesundheitsfundament nachlesen.

Gefallen Dir meine Artikel und möchtest Du helfen das Gesundheitsfundament weiter voranzubringen? Dann würde ich mich über einen kleinen Spendenbetrag sehr freuen. Spende einfach über den Paypal Button.

comments powered by Disqus

Diese Informationen werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie sind ausschliesslich als Informationsquelle für Interessierte gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Die Informationen stellen auf keinen Fall einen Ersatz für Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte oder sonstige nach deutschem Recht zugelassene Heilpersonen dar. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultiere bitte deinen Arzt oder Heilpraktiker.

Ich weise weiter darauf hin, dass mit dem Inkrafttreten der Europäischen Health Claims Verordnung u.a. in Deutschland aus rechtlichen Gründen für die gesundheitliche Wirkung von Lebensmitteln (darunter fallen auch Nahrungsergänzungen) nicht geworben werden darf. Falls Ihr Euch also tiefergehend über entsprechende Produkte informieren wollt, lasst Euch in jedem Fall von einem Arzt oder Heilpraktiker beraten bzw. besorgt Euch weiterführende Fachliteratur.

3-9 KG abnehmen
in 10 Tagen?

10-Tage-Transformation Nährstoffkur

Informiere Dich hier »

Das kann ich Dir anbieten

Kontakt

Jann Glasmachers
Holistischer Vitalkost- Gesundheits- und Lebensberater,
zertifizierter Yogalehrer (200h)
Mauergasse 16
65183 Wiesbaden / Hessen

T: +49.611.1371851
F: +49.611.3601047
E:

Skype-, oder Telefonberatung mit Jann

Gesundheitsberatung und Ernährungsberatung bequem via PayPal bezahlen! Zur Abstimmung eines Termins sende mir eine Email an oder nimm telefonisch Kontakt auf unter +49 (0)611/1371851.

Wähle aus:

Interview auf dem Well-Aging-Kongress!

Well Aging Kongress 2017

Am 11.2.2017 gibt es ein Interview mit mir auf dem Well-Aging-Kongress. Sei dabei!
Informiere Dich hier »

Finde gesündere Alternativen

Möchtest Du wissen, wie Du alltägliche Nahrungsmittel gegen gesündere Alternativen austauschen kannst? Dann lade Dir hier meinen Ratgeber herunter.

Tausche gegen eine gesündere Alternative

Gesundheitstools

Kreuzallergie Schnellcheck

Bei dem Tool allergyLog handelt es sich um einen einfachen Kreuzallergie Schnellcheck.

mehr erfahren »