Hallo, schön, dass Du da bist! | phLog | nutritionLog | allergyLog | Warenkorb (0)

Gesundheitsfundament Beraternetzwerk

Jann Glasmachers

Gratis eBook
Download

Abonniere meinen Newsletter und lade Dir
die Light Version zu meinem eBook herunter!

Trage Deine Email hier ein:

Vivienne Dübbert - Coach, Trainer & Speaker, Yoga Personal Trainer

Vivienne Dübbert

Was auch immer Du tust, mache es leidenschaftlich von ganzem Herzen, glaube an Dich und höre auf Dein Bauchgefühl.“ – Vivienne Dübbert

Ich bin Coach, Trainer & Speaker, Yoga Personal Trainer und gebe meine Ayurvedische stressreduzierende „Stress-Release-Chakra-Balance Massage“ deutschlandweit. Basierend auf eigenen langjährigen Erfahrungen, liegt mein Fokus auf Stressreduktion und Motivation. Ich spezialisiere mich außerdem auf den Bereich Team/Mitarbeitermotivation, Service Excellence sowie Change und Talent Management.

Mein ultimatives Ziel ist es, dem Menschen ein gutes Gefühl zu geben. Ein Gefühl der Lebensfreude und Lebensenergie, um den stressigen und schnelllebigen Alltag und dessen Leistungsdruck mit mehr Motivation und Leichtigkeit zu meistern. Ich lebe nach der Bedeutung meines Namens (Vivienne: „die Lebendige, die Lebensfreudige“) und unterstütze meine Klienten darin, das Positive in jeder Situation zu sehen, indem ich einfache Techniken lehre, besser mit Stress und Druck umgehen zu können.

Bereits in jungen Jahren wurde mir bewusst, dass ich sehr empfänglich für die Energien und Empfänglichkeiten anderer Menschen bin. Es macht mir Spaß, Menschen weiterzuentwickeln und sie zu fördern, mit und aus sich selbst neue Kraft zu schöpfen. Während meiner internationalen Businesserfahrung (New York, Paris, Österreich, Bali, Indien, Deutschland) habe ich gelernt, wie wichtig es ist, auf sich selbst zu achten. Mit vividbalance biete ich Menschen, die sich beruflich oder privat verändern möchten, mit dem Ziel, eine gesunde Balance zu finden und ein Erschöpfungssyndrom rechtzeitig zu erkennen bzw. verhindern. Mein ganzheitliches Konzept dient als „innere Tankstelle für Körper, Seele und Geist“.

Meine Schwerpunkte:

  1. Stressmanagement & Motivation
  2. Teambuilding & Kommunikation
  3. Change Management & Zielearbeit
  4. Service Excellence 

Ich biete:

  1. Coaching & Mentoring
  2. Trainings/Workshops/Inspirationsreden
  3. Stress-Release-Chakra-Balance Massage
  4. Yoga Personal Training 

I. Coaching & Mentoring

Stressmanagement, Motivation, persönliche und berufliche Weiterentwicklung, Talent und Change Management.

Um etwas verändern zu wollen, bedarf es oft nur einigen neuen Denkanstößen, Sichtweisen oder Techniken. Es muss kein langwieriger Prozess sein, denn man kann bereits durch eine neue positive Fokuslenkung ausschlaggebende Veränderungen und Ergebnisse erzielen. Mein Ziel im Coaching ist es, dem Menschen neue positive Lebensenergie und Motivation zu vermitteln und hierbei Techniken mit auf den Weg zu geben, die täglich angewendet werden können, um den Zustand aufrechtzuerhalten.

In einer 90-120 minütigen Ressourcen-Coaching Session nutze ich Techniken aus dem NLP, wingwave, sowie Mentaltraining mit neuesten neurowissenschaftlichen Erkenntnissen. Die Session gibt Dir zu einen frische Energie und Kraft, indem wir Blockaden lösen und zum anderen lernst Du einfache Techniken um mit Stress, Druck und Herausforderungen umzugehen und Deinen Alltag nachhaltig positiv zu lenken.

II: Trainings/Workshops/Inspirationsreden

Sei Du die Veränderung, die Du Dir von der Welt wünschst. - Mahatma Gandhi

Der Fokus meiner Trainings, Workshops und Inspirationsreden für Unternehmen, Firmen oder privaten Gruppen liegt auf dem Thema Stressreduktion und Motivation, Burn-out Prävention, und Work-Life-Balance, Teamspirit und Führung sowie Change und Talent Management.

III. Stress-Release-Chakra-Balance Massage

Die Massage im weitesten Sinne ist eines der ältesten Heilmittel der Menschheit.

Stress-Release-Chakra-Balance Massage – von Vivienne Dübbert
  • 90-120 minütige, außergewöhnlich tiefgreifende Ayurvedische ganzkörper Wellness Massage mit warmen Ayurvedischen Ölen, zur Entspannung von Körper und Geist
  • Vorgespräch, Mantra Ritual aus dem Kalaripayattu (Indische Kampfkunst) und Ayurvedische Kopfmassage zu Beginn der Massage
  • u.a. sehr intensive Bauchmassage, um Stress/Ärger/Schmerz/Trauer/Angst zu lösen
  • Persönliche Betreuung nach der Massage, da diese Massage nicht nur entspannt, sondern auch Blockaden löst und es aufgrund des „emotionalen Detox“ nach der Massage zu verschiedenen Reaktionen kommen kann, die wichtig sind und reinigend wirken, um den Heilungsprozess anzukurbeln. Es ist ausschlaggebend diese Emotionen zu zulassen, um Ballast abzuwerfen und mit frischer Energie in den Alltag starten zu können. 
  • Keine medizinische Behandlung, nicht für Hautkrankheiten und nicht für Schwangere geeignet

IV. Yoga Personal Training

Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun. - Johann Wolfgang von Goethe

In einer Personal Training Stunde gehe ich intensiv auf die einzelnen Bedürfnisse meines Klienten ein, um körperliche und mentale Überlastungen oder Stresssyndrome zu bearbeiten. Die Stunde ist anders als eine typische Yogaklasse aufgebaut und beinhaltet Elemente aus der Osteopathie, Cranio-Sacral-Therapie und Thai Massage, um akute körperliche Beschwerden zu lindern. Weitere Techniken, wie zum Beispiel Trance, Pranayama (Atemübungen) oder Yoga Nidra (Bodyscan) helfen, den Stresslevel zu reduzieren und mental zu stärken.

Ashtanga Vinyasa Yoga Class

Auch eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt. - Chin. Sprichwort

Privat, in Unternehmen oder Yoga Studios:

Dynamische Ashtanga Vinyasa Klassen mit einem kraftvollen Mix aus energievoller und entspannender Musik, wiederholenden Ashtanga Bewegungen mit Fokus auf den Atem und integriertem Pranayama (Atemübungen).

Eine lebhafte Mixtur aus Power, Kraft und Energie, um Frust und Stress abzubauen sowie Meditation, Selbstreflexion und Tiefe mit entsprechenden realitätsbezogenen Denkanstößen, um den Alltag zu meistern und Energie zu tanken.“

Email:

Nimm Kontakt mit Vivienne Dübbert auf

Ich freue mich über Deine Kontaktanfrage über das nachfolgende Formular und werde versuchen Dir zeitnah zu antworten. Bitte beachte, dass ich keine medizinischen Ratschläge geben kann.

Deine Daten werden über unseren Provider per eMail an mich weitergeleitet und nach Beantwortung umgehend gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen. Eine Nutzung zu einem anderen Zweck oder eine Datenweitergabe an Dritte findet nicht statt.

Bitte machen Sie nachfolgend einige Angaben zu Ihrer Person:

Info: Alle Eingabefelder die mit einem "*" ausgezeichnet sind, verstehen sich als Pflichtfelder!

Hinweis: Alle Berater des Beraternetzwerks arbeiten ausschliesslich eigenverantwortlich und auf eigene Rechnung. Für vermittelte Beratungen wird keine Haftung übernommen.

Über Vivienne Dübbert

Vivenne Dübbert

Es ist eine Kunst, das Leben mit all seinen Farben und Fassetten meistern und genießen zu können, und einen Ausgleich im Alltag zu finden.

Nicht umsonst suchten sich schon vor über 5000 Jahren Menschen Mentoren und Lehrer, um ihren Horizont zu erweitern und neue Sichtweisen und Weisheiten zum Leben zu erlernen. Tanke mit vividbalance frische Energie auf, um Dein Leben und Deinen Alltag optimistisch, mit voller Kraft anzugehen und vor allem: lerne zu leben! vividbalance - LIVE. YOUR. LIFE.

Gefallen Dir meine Artikel und möchtest Du helfen das Gesundheitsfundament weiter voranzubringen? Dann würde ich mich über einen kleinen Spendenbetrag sehr freuen. Spende einfach über den Paypal Button.

comments powered by Disqus

Diese Informationen werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie sind ausschliesslich als Informationsquelle für Interessierte gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Die Informationen stellen auf keinen Fall einen Ersatz für Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte oder sonstige nach deutschem Recht zugelassene Heilpersonen dar. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultiere bitte deinen Arzt oder Heilpraktiker.

Ich weise weiter darauf hin, dass mit dem Inkrafttreten der Europäischen Health Claims Verordnung u.a. in Deutschland aus rechtlichen Gründen für die gesundheitliche Wirkung von Lebensmitteln (darunter fallen auch Nahrungsergänzungen) nicht geworben werden darf. Falls Ihr Euch also tiefergehend über entsprechende Produkte informieren wollt, lasst Euch in jedem Fall von einem Arzt oder Heilpraktiker beraten bzw. besorgt Euch weiterführende Fachliteratur.

Interview auf dem Well-Aging-Kongress!

Well Aging Kongress 2017

Am 11.2.2017 gibt es ein Interview mit mir auf dem Well-Aging-Kongress. Sei dabei!
Informiere Dich hier »

Das kann ich Dir anbieten

Kontakt

Jann Glasmachers
Holistischer Vitalkost- Gesundheits- und Lebensberater,
zertifizierter Yogalehrer (200h)
Mauergasse 16
65183 Wiesbaden / Hessen

T: +49.611.1371851
F: +49.611.3601047
E:

Skype-, oder Telefonberatung mit Jann

Gesundheitsberatung und Ernährungsberatung bequem via PayPal bezahlen! Zur Abstimmung eines Termins sende mir eine Email an oder nimm telefonisch Kontakt auf unter +49 (0)611/1371851.

Wähle aus:

Probiotika?

proEMsan

Bei Tisso Naturprodukte erhaltet Ihr mit dem Produkt Pro EM san Effektive Mikroorganismen.

Finde gesündere Alternativen

Möchtest Du wissen, wie Du alltägliche Nahrungsmittel gegen gesündere Alternativen austauschen kannst? Dann lade Dir hier meinen Ratgeber herunter.

Tausche gegen eine gesündere Alternative

Gesundheitstools

Kreuzallergie Schnellcheck

Bei dem Tool allergyLog handelt es sich um einen einfachen Kreuzallergie Schnellcheck.

mehr erfahren »